Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3924
  • 25. November 2005, noch kein Kommentar

Los Angeles Barbra Streisand (63) hat in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP über ihre neueste Veröffentlichung, eine 5-DVD-Box mit dem Titel "The Television Specials", gesprochen. Auf die Frage, warum es so lange gedauert habe, bis diese teilweise 40 Jahre alten Aufnahmen endlich auf DVD erscheinen, entgegnete die Streisand vergnügt: "Ich habe einfach zu viel zu tun. Ich baue ein Haus. Ich nehme ein Album auf. Ich bepflanze meinen Garten. Meine Füße tun weh – ich habe heute den ganzen Tag im Garten gestanden und Blumen eingegraben." In Deutschland wird die aufwendige Box am 16. Dezember erscheinen und die fünf herausragendsten TV-Specials in der Karriere der Streisand enthalten: "My Name Is Barbra" (1965), "Color Me Barbra" (1966), "The Belle of 14th Street" (1967), "A Happening In Central Park" (1968) und "Barbra Streisand ... and Other Musical Instruments" (1973). "Ich schaue mir diese alten Aufnahmen nicht an. Warum sollte ich? Ich kenne sie sehr gut. Ansonsten habe ich dafür keine Zeit. Aber es waren großartige Erfahrungen", ergänzte die Streisand im Interview mit der AP. Am 6. Dezember wird außerdem ihr Kultfilm "Yentl" auf DVD erscheinen. (jg)



Unterwegs mit Barbra

Die witzige Road-Trip-Story "Unterwegs mit Mum" mit Barbra Streisand ist jetzt auf DVD erschienen.