Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4077

Phuket Thailands Gesundheitsminister Phinih Jarusombat hat in Patong Beach das Krankenhaus "Sabaidee Clinic" feierlich eröffnet. Es wendet sich ausdrücklich an schwule Männer, sowohl an Touristen als auch an Einheimische. Der stellvertretende Direktor der neu eröffneten Klinik sagte, sein Haus sei die erste derartige Einrichtung außerhalb Bangkoks. Vorherige Versuche, die Klinik einzurichten, seien an der fehlenden Akzeptanz von Homosexualität in der thailändischen Gesellschaft gescheitert. Die Klinik ist spezialisiert auf Beratung und Behandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten, darunter auch HIV. (pm)

Weitere Informationen unter Tel. +66-(0)76-344225



#1 josef furrerAnonym
  • 24.12.2005, 17:23h
  • ich dachte man wäre heute über abgrenzung weg,das ist ja eine fausthieb für alle die für die gleichberechtigung kämpfen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 andyAnonym
  • 18.01.2006, 18:55h
  • hi , ich wundere mich nur , dass unsere leute so gerne nach phuket fahren.
    einerseits stellt man polen und litau zu recht auf pranger andererseits fährt man nach phuket in den urlaub!

    doppelmoral und weiter nichts !
  • Antworten » | Direktlink »