Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4083

Zimmer gesucht in der Hauptstadt? Das BB Hotel ist eine gemütliche gayfriendly Unterkunft mit allem Komfort – mitten in der City!

Von Carsten Weidemann

Im BB Hotel Berlin bezieht man Quartier mitten im Herzen der City: Für die Unterkunft stehen 48 Zimmer zwischen 60 und 160 Euro sowie Tagungsräume für Gruppen bis ca. 40 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit WC, Dusche, Minibar, Fernsehgerät, Telefon und behaglichem Ambiente ausgestattet. Der Gast kann zwischen dem klassischen Doppelbett und einem französischen Bett mit einer durchgehenden Matratze wählen. Natürlich stehen auch Nichtraucherzimmer zur Verfügung.

Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und einen Aufzug. Ein reichhaltiges Frühstücks-Buffett sichert den gelungenen Start in einen ereignisreichen Tag. Wer sich nicht im Nachtleben Berlins tummeln möchte, der kann den Abend an der gemütlichen Hotelbar ausklingen lassen. Eine Rezeption (24 Stunden besetzt), Taxiruf, Berlin Info sowie die Möglichkeit der Buchung von Busreisen und Ausflügen in und um Berlin runden das Angebot des BB Hotels Berlin ab.

Das im Jugenstil erbaute Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ku'damm und dem zweitgrößten exklusiven Kaufhaus Europas, dem KaDeWe, entfernt. Somit ist auch das Europa-Center, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, der Zoologische Garten und der Hauptbahnhof Zoo in unmittelbarer Nachbarschaft. Durch die zentrale Lage in der Berliner West-City gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu den Flughäfen und Fernbahnhöfen sowie zu den interessantesten Plätzen von Berlin. Kinos und Theater liegen quasi vor der Haustür, auch zur Szene rund um Motz- und Fuggerstraße ist es nur ein Katzensprung.

Wer bei seinem Berlin-Aufenthalt Wert auf Komfort und optimale Betreuung legt, für den ist das BB Hotel Berlin der ideale Ausgangspunkt für erlebnisreiche Tage in der Hauptstadt. Das freundliche Team des BB Hotels gibt gerne Auskunft über Sehenswürdigkeiten, Shopping und natürlich auch über die Szene-Locations von Berlin.

Weitere Information rund ums BB Hotel Berlin sowie die Möglichkeit der Online-Reservierung findet man auf der unten stehenden Homepage des Hotels.

23. Dezember 2005



#1 egalAnonym
  • 27.12.2005, 01:11h
  • Hauptbahnhof Zoo? Nee nee, bisher haben wir glücklicherweise keinen Hauptbahnhof, nur einen meistfrequenrtierten Bahnhof Berlin Zoologischen Garten. Daß nun ab Mai der Lehrter Bahnhof Hauptbahnhof heißt, wollte hier niemand, die Umfrage war eindeutig, aber was kümmert es den Mehdorn .... Auch werden ab Mai am Zoo keine ICEs mehr halten, wieder eine Entscheidung Mehdorns gegen die Berliner Bevölkerung.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 ReneAnonym
  • 03.04.2006, 00:52h
  • Keine Hetze oder Rufmord!

    Bevor Ihr offen ein Hotel als Tipp zum CSD bewirbt, recharchiert Ihr eigentlich auch oder hängt die Empfehlung an einem Sponsoring oder einer Anzeigenschaltung?

    Diese Hotel wäre in der Tat eine gute zentrale Lage, wenn nicht des öfteren Strom, Telefon abgestellt würden oder der gleichen Dinge passieren - so erlebte es mein Besuch kürzlich aus München!

    Mal hinterfragen wäre ne Idee, nicht das zu den Events dort wieder die Kasen leer sind und die Gäste nur die Matrazen nutzen können! Das ist hier übrigens auch schon stadtbekannt... also nur mal ein Tip von der Front!

    Grüße aus Berlin, René
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Paulchen84Anonym
  • 09.03.2010, 15:58h
  • Bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen, das BB Hotel ist eine Super Alternative zu teuren (Ketten-) Hotels.

    Werde meinen nächsten Berlin Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort verbringen.

    bit.ly/8iZMiQ
  • Antworten » | Direktlink »