Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4098

Istanbul (queer.de) - "Absolute Sultans" heißt ein neuer schwuler Reiseveranstalter für die Türkei. Die Agentur mit Sitz in Istanbul bietet sowohl Städte-Trips als auch Kreuzfahrten und Strandaufenthalte an. Highlights sind die Gruppentouren zu den traditionellen Öl-Wrestling-Wettkämpfen in Edirne. Auf der (bislang nur englischsprachigen) Webseite von "Absolute Sultans" gibt es neben vielen nützlichen Informationen auch einen aktuellen Gay Guide für die Türkei. (cw)



#1 reneAnonym
#2 JürgenAnonym
  • 21.08.2007, 15:06h
  • Ich bin auch ein Freund der Türkei und habe türckische Freunde,bin deutsch,bei uns leben viele türkische Mitbürger,warum ist es nicht möglich,daß mein auch alles in deutscher Sprache lesen kann,nicht jeder ist dem engl.mächtig.Gruß Jürgen
  • Antworten » | Direktlink »
#3 RalfAnonym
  • 28.03.2011, 13:57h
  • Hi, wir fahren schon Jahre in die Türkei wir finden die Menschen dort toll auch das land ist faszinierend. Nur schwule Männer haben wir noch nicht kennengelernt, ich frage mich laufen wir blind durch die Türkei?
    Kennt jemand in der Türkei ein Schwulenhotel an der türk. Rivera?
  • Antworten » | Direktlink »