Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?413
  • 19. Dezember 2003, noch kein Kommentar

London Nach Berichten über zahlreiche schwule Partys und Orgien im britischen Königspalast wird in Großbritannien nun erstmals auch von lesbischen Palastdienerinnen berichtet. Der Boulevardzeitung "The Sun" zufolge habe es auf der Weihnachtsfeier des Palastes für Bedienstete einen Kuss zwischen einer Dienerin und ihrer Freundin auf der Tanzfläche gegeben - beide als Matrosen verkleidet. Während sich der Königinnengatte Prinz Philip "königlich amüsiert" haben soll, waren die Verantwortlichen der Party laut "Sun" entgeistert. Schließlich sorgt das lockere Leben innerhalb des Palastes schon seit Monaten für Schlagzeilen. (nb)