Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4286
  • 03. Februar 2006, noch kein Kommentar

Pattaya (queer.de) - Das Programm steht zwar noch nicht fest, dennoch ist die Webseite für das Pattaya Gay Festival 2006 bereits online. Klar ist, dass rund um den Welt-Aids-Tag am 1. Dezember zahlreiche Partys und Straßenfeste in dem thailändischen Seebad stattfinden werden. Ob es in diesem Jahr jedoch wieder eine "Walk for Life"-Parade geben wird, steht in den Sternen – 2005 war diese kurzfristig von der Stadtverwaltung verboten worden. Das Pattaya Gay Festival gilt dennoch als Touristen-Attraktion sowie Thailands bestorganisierter CSD mit einem klaren Benefizgedanken: Bislang konnten die Veranstalter über 16 Millionen Baht (etwa 340.000 Euro) zugunsten von Aids-Projekten sammeln. Das Selbstverständnis des Festivals lautet: "Wir sind in Thailand, weil wir das Land lieben und großen Spaß haben. Darüber hinaus wollen vielen anderen helfen." (pm)

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®