Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4297
  • 06. Februar 2006, noch kein Kommentar

St. Maarten (queer.de) - Das Delfina Hotel auf der Karibik-Insel St. Maarten feiert im März sein fünfjähriges Bestehen. Das von den beiden ehemaligen Kölnern Boris Strehlke und Michael Hirner geführte Resort gilt als Herzstück der gay community auf der halb französischen, halb niederländischen Insel. Anders als etwa Jamaica ist St. Maarten ausgeprochen homofreundlich und hat eine lebendige Szene. In dem im original karibischen Gingerbread-Stil erbauten Hotel kann man leicht Kontakte zu anderen Gästen wie Einheimischen knüpfen, aber auch völlig zurückgezogen seinen Urlaubsträumen frönen. Zudem liegt der einschlägige Cupecoy Beach direkt vor der Haustür. Im Januar wurde das Hotel um ein Wellness-Center erweitert. (mize)