Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4408

Hamburg (queer.de) - Eine neue Webseite stellt schwule und schwulenfreundliche Hotels und Resorts auf Gran Canaria vor. Ingesamt 29 Unterkünfte können unter www.grancanaria4gays.de online gebucht werden, darunter auch die Klassiker "Villas Blancas", "Vista Bonita" und "Club Tucanes" (Foto). Ein vergleichbares Angebot mit 16 Hotels gibt es auch für Ibiza unter www.ibiza4gays.de. Betrieben werden die beide Homepages vom Hamburger Reisebüro am Hellkamp. Neben den Unterkünften können dort auch Flüge zum Tagespreis gebucht werden. (cw)

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®


#1 MarstophProfil
  • 27.03.2006, 16:57hBerlin
  • Unsere Bungalowanlage "NAYRA" ist auch gelistet, habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt. Hierzu ist zu bemerken, daß die Anlage von einem deutschen (ITS) und einem niederländischen Reiseveranstalter angeboten wird.
    Und ich bin heilfroh, daß dort eine sehr gemischte Belegung ist, denn in einem Hotel oder einer Bungalowanlage mit rein schwuler Belegung zu wohnen, muß man nicht wirklich wollen, oder? Immerhin trifft man die Trullas sowieso am laufenden Meter - zumindest wenn man in Playa del Ingles wohnt.
    Wer allerdings keine hohen Komfortansprüche stellt, dem sei die familiengeführte Bungalowanlage zu empfehlen.
  • Antworten » | Direktlink »