Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4509

Los Angeles (queer.de) - Der AOL-CityGuide hat das Kneipenrestaurant "Abbey Food and Bar" sowohl zur "besten Bar 2006" als auch zur "besten Schwulenbar 2006" gekürt - und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Hier verkehren neben Einheimischen und Touristen auch Stars und Sternchen. So wurden dort sowohl Janet Jackson als auch Christina Aguilera gesichtet. Besonders schön für Deutsche, die ihre Heimat vermissen: In der Bar gibt es Hefeweizen vom Fass für 5 Dollar. (pm/dk)

"Abbey Food and Bar" befindet sich in West Hollywood (692 N Robertson Blvd.). Öffnungszeiten: täglich zwischen 8 und 2 Uhr.



#1 JanAnonym
#2 madridEUAnonym
  • 07.04.2006, 15:36h
  • Es erfüllt mich immer mit Genugtuung, wenn schwules Ambiente gern von Heteros besucht und mitunter zu Lieblingsorten aller Couleur wird. So auch das grosszügige Madrider Schwulenviertel Chueca, für Deutsche fast unbekannt, obwohl in jedem Führer erwähnt und hochgelobt. Gay-Germanen ziehen leider nur unsere berühmten Homo-Szenen an den Sonnenküsten und auf den Inseln vor.
  • Antworten » | Direktlink »