Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4689

Berlin (queer.de) - Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, werden Max Raabe und sein Palast Orchester im Mai erstmals in China und Japan auftreten. Ihre Asien-Tournee führt die Künstler vom 9. bis 28. Mai unter anderem nach Tokio, Osaka, Shanghai und Guanzhou. Auf dem Programm stehen Interpretationen der Schlager der 20er und frühen 30er Jahre, teilte das Ensemble mit. Raabe und das Palast Orchester hatten im November 2005 auch in der New Yorker Carnegie Hall mit großem Erfolg gastiert. Im März diesen Jahres war das Album "Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen" erschienen. Außerdem hatte sich Raabe mit Heino Ferch und Peter Lohmeyer für das Single-Projekt "Schieß den Ball ins Tor" zusammengetan. (jg)



#1 rubberbikercgnAnonym
  • 30.04.2006, 00:07h
  • " ... , wird Max Raabe und sein Palast Orchester ... auftreten"

    Wie wär´s mit:
    "werden Max Raabe und sein Palast Orchester ... auftreten"?
  • Antworten » | Direktlink »