Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4712
  • 25. April 2006, noch kein Kommentar

London (queer.de) - George Michael (42) ist nach den negativen Schlagzeilen der letzten Wochen erneut im Aufwind: Wie queer.de berichtete, wird der Popstar im Herbst auf Comeback-Tournee gehen. Die Karten für das englische Königreich waren am Sonntagvormittag innerhalb von zwei Stunden restlos ausverkauft und verkauften sich schneller als Madonnas, deren "Confessions"-Tour am 21. Mai in Los Angeles startet. "Das war der schnellste Kartenverkauf, den wir in 30 Jahren erlebt haben", sagte Konzertpromoter Barry Marshall. Der Tourauftakt der Europa-Tournee soll im September in Madrid stattfinden, im Oktober soll Michael dann auch nach Deutschland kommen: Um die zehn Konzerte in großen Arenen sind laut "Musikmarkt Online" geplant. Brancheninsidern zufolge wird als Veranstalter die Peter Rieger Konzertagentur auftreten, die auch Elton John für Konzerte nach Deutschland holen. Zuletzt hatte Michael vor allen Dingen mit seinen angeblichen Drogenproblemen und einem Autounfall mit Fahrerflucht von sich reden gemacht. 2004 hatte er mit "Patience" sein angeblich letztes Studio-Album veröffentlicht. (jg)