Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4756

Bergen-Bernhaupten (queer.de) - In Bergen-Bernhaupten, sechs Kilometer vom Chiemsee und 25 Kilometer von Salzburg entfernt, hat das neue gay-friendly Hotel "Sonnenbichl" eröffnet. Die beiden Inhaber Rainer Breitbach jun. und Markus Brix bieten eine familiäre Atmosphäre, gutbürgerliche Küche und den traumhaften Ausblick von der Sonnenterrasse über den Chiemgau und auf die Alpen. Im Wellnessbereich stehen den Gästen Sauna, Whirlpool und Dampfbad zur Verfügung. Alle Zimmer haben Dusche und WC, Personenwaage, Satelliten-TV und Radiowecker, die meisten sind mit Balkon bzw. Terrasse ausgestattet. Zu Pfingsten (gültig vom 25. Mai bis 7. Juni 2006) kann ein Paket aus drei Übernachtungen im Doppelzimmer, Begrüßungsdrink, Frühstücksbuffet, Gratis-Parkplatz und kostenloser Internetzugang für 75 Euro pro Person gebucht werden. (cw)



#1 seb1983
#2 ClaraAnonym
#3 MichaProfil
  • 08.05.2006, 08:40hMünchen
  • Ist ja albern, dass das extra erwähnt wird. Hab ich ja sonst noch nie in einer Beschreibung gelesen. Vielleicht sollten sie auch noch eventuell vorhandene bunte Vorhänge, Nachtischlampen, Klovorleger usw. aufführen.
  • Antworten » | Direktlink »