Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4760

Der mit vielen Farbfotos illustrierte Ratgeber, erstellt von der queer.de-Redaktion, verspricht "Tuning für dein bestes Stück"

Von Christian Scheuß

Sperma kann richtig flott sein. Bei einer Ejakulation schießt es mit durchschnittlich 40 Stundenkilometern heraus. Die Maximaldauer einer Erektion im Schlaf beträgt etwa vier Stunden. Und ein Teelöffel Sperma (Vorsicht: unsafe!) belastet mit fünf Kalorien keinen Diätplan. Diese und viele weitere Fakten versammelt das "Schwanzbuch", das die vermeintliche Fixiertheit der Schwulen auf ihr bestes Stück geradezu untermauert. Denn es geht um nichts anderes als das primäre Geschlechtsorgan, das uns als Lustspender und -empfänger viel Wonne bereiten kann. Wenn man es denn richtig bedient.

Der Ratgeber gibt dazu alle nötigen Anleitungen und Hinweise. Beantwortet werden Fragen zu Idealmaßen, seriösen Verlängerungsmethoden, ausdauernder Potenz, Multi-Orgasmen, Gesundheit, Pflege und Piercings bis hin zu operativen Veränderungen. Aufgeräumt wird auch mit Mythen und Vorurteilen, die einem mitunter das Leben schwer machen. Egal ob es die Größe oder die Potenz ist. Das alltägliche Sexleben ist nun mal kein Porno.

Dieses "Schwanzbuch" ist nicht der erste Penis-Ratgeber auf dem Buchmarkt. Allerdings ist es der erste und einzige von Schwulen für Schwule, der die Dinge schamlos beim Namen nennt. Und zeigt: Viele Fotos vom besten Stück in aller Pracht und Farbe machen richtig Appetit. Geschrieben wurde das Buch vom queer.de-Redaktionsteam aus Köln.

In einer Premierenlesung wird das Buch am 4. Mai um 20 Uhr im Kölner Buchladen Brunos, Friesenwall 24 mit Leseproben und Sekt vorgestellt. Der Eintritt ist frei.

Micha Schulze & Christian Scheuß (Hrsg.), Das Schwanzbuch. Tuning für Dein bestes Stück, 208 Seiten, mit Farbfotos, Bruno Gmünder Verlag, 19,95 €


03.05.2006



#1 20mancro5Anonym
#2 DingensegalAnonym
#3 steffi-lenaAnonym
  • 09.05.2006, 17:50h
  • auch, wenn "nur" von schwulen für schwule gedacht... ich als frau genieße euren lockeren umgang mit diesem, leider für manche noch sehr heiklen thema! macht weiter so!
  • Antworten » | Direktlink »