Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4766
  • 04. Mai 2006, noch kein Kommentar

Endlich wieder da: Kölns Boy-Party Nummer eins! Dort treiben sich süße Jungs wie Modell Matt herum. Wir verlosen Karten!

Von Carsten Weidemann

Größer, lauter, geiler – mit diesen drei markigen Wörtern wirbt eine der erfolgreichsten Partys für junge Schwule um die Gunst der zahlenden Kundschaft. Am Freitag, den 5. Mai öffnet das Kölner Gloria erstmals seine Pforten für die beliebte Partyreihe, die zuvor im Taty’s beheimatet war. An den Turntables wird DJ Royalty dem tanzenden Volk einheizen. Nicht nur was Nettes für die Augen, sondern auch kräftig was "auf die Ohren"! Auf der Emergency in Münster oder der U27 in Köln ließ er bereits hören, was er im Plattenkoffer mitschleppt. Er wird für das elektronisch angehauchte Ambiente der Pop-Musik sorgen. Als weiteren Plattenakrobaten konnten die Popptastic-Organisatoren DJ Ralf Rotterdam, die Disco-Queen unter den DJs, verpflichten. Bekannt unter anderen durch die Emergency in Münster, Glamourdome in Köln und Polysexual in Bochum ist DJ Rotterdam DER Popperlen-Meister hinter den Turntables. Da ist Kylie Minogue oder Madonna schon fest eingeplant!

Natürlich darf sich das Publikum im Gloria wieder auf die beliebten 80er-, 90er- und Deutsch-Pop-Runden freuen. Ebenso werden alle Musikwünsche auf der Poptastic-Homepage erfüllt. Und sollte jemand auf der Tanzfläche eine spontane Eingebung haben, was in diesem Moment gespielt werden sollte, gibt es Musikwunschzettel, mit denen die DJs genervt werden dürfen. Auch sonst ändert sich (zum Glück) kaum etwas: Der Eintrittspreis bleibt bei sechs Euro stabil. Alle Gayromeo-Mitglieder die im Club "Poptastic" angemeldet sind, kommen einen Euro günstiger rein. Ebenso wird es wieder eine Kölsch-Happy-Hour (0,2l Kölsch für ein Euro) zwischen 23:00 und 0:00 Uhr geben. Vielleicht kann man dann ja auch mit dem süßen Coverschnuckel Matt anstoßen, der derzeit für die Poptastic mit Lutscher in der Hand wirbt. Das Nachwuchsmodell lohnt alleine schon den Eintritt.

Mehr Infos zur Poptastic und Bilder von der Party gibt's unter www.poptastic-party.de.

Poptastic: Gloria-Theater, Apostelnstraße 11 50667 Köln, Freitag, 4. Mai 2006, ab 23:00 Uhr, Eintritt: 6 Euro, kein Mindestverzehr

Wir verlosen in Kooperation mit Poptastic 3x2 Karten für das Event am 5. Mai. Ihr müsst Euch also beeilen!

So kannst Du gewinnen (Teilnahmebedingungen):

Schick bis zum 5. Mai 2006, 15:00 Uhr (Einsendeschluss) eine eMail mit Deiner Adresse an: j.gebauer@queercom.net. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Mai 2006