Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?4864

Cannes (queer.de) - Sir Elton John (59) hat mal wieder gegenüber Fotografen die Fassung verloren. Wenn es nach ihm ginge, müssten alle Fotografen erschossen werden, sagte der schwule Popstar während einer Rede, nachdem ein Zwischenruf seine Geduld überstrapazierte. Laut ProSieben passierte der Ausbruch bei den Filmfestspielen in Cannes nach der Verleihung der Chopard-Trophäe an den kanadischen Schauspieler Kevin Zegers ("Transamerica"). Der Popstar bezeichnete Zegers als einen Schauspieler mit viel Potenzial. "Ich glaube, er wird ein großer Star und ein toller Schauspieler", so John in seiner Rede. Danach tickte der Sänger aus und lies mehrmals das im englischsprachigen Raum beliebte F-Wort fallen. Am Ende der Preisverleihung meinte John gelassen, Fotografen seien ein Albtraum. Vielleicht lagen die Gründe aber auch auf einem anderem Parkett: In den USA wurde gerade bekannt gegeben, dass die geplante Serie "Him and Us" von John nicht produziert wird. In der Comedy über einen schwulen Rockstar sollten unter anderem Anthony Head ("Buffy") und Kim Cattrall ("Sex and the City") die Hauptrollen übernehmen (queer.de berichtete). (jg)



#1 skydiverProfil
  • 24.05.2006, 13:07hStuttgart
  • Sir Elton John sollte seine Abschieds-Tournee bekanntgeben, und sich danach auf´s Altenteil verabschieden um dann in den Schottischen HighlandsSchafe zu züchten ...

    Warum werden alternde Tunten & Diven bloss immer wieder bzw. oftmals zu Giftspritzen?!?

    Elton hätte lieber mal den "Prügelprinzen" geheiratet :-))
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FloAnonym
  • 26.05.2006, 13:36h
  • Da denke ich an diesen Moment, als ich mal die CD "VH-1"-Divas im Laden sah:

    "VH-1- Divas": Cher, Diana Ross, Bette Midler, Elton John

    Habe ich echt damals auf dem Boden gelegen, aber ist wohl echt eine Diva.

    (Seine Musik finde ich trotzdem geil.)
  • Antworten » | Direktlink »
#3 seb1983
  • 26.05.2006, 15:18h
  • also Ausrasten kann jeder mal, das ist keine schwule Spezialität würde ich jetzt sagen :-)
    Er sollte sich nur mal wieder in den Griff kriegen, sonst wird die Tranny. Reihe hier durch eine Elton Reihe ersetzt :-)
  • Antworten » | Direktlink »