Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5023
  • 19. Juni 2006, noch kein Kommentar

Boca Raton, Florida (queer.de) - Keith Urban (38), Country-Star und derzeitiger Freund von Schauspielerin Nicole Kidman (38), wurde von den Lesern des US-Magazins "Country Weekly" zum erotischsten Sänger gewählt. Urban wurde außerdem vor ein paar Tagen als "bester Sänger" bei den ACM Awards ausgezeichnet, einem der wichtigsten Preise Amerikas für Country-Musik. Kidman und Urban bereiten derzeit ihre Hochzeit vor, haben bisher aber noch keinen konkreten Termin bekannt gegeben. "Country Weekly" stellte fest, dass ein Ehering oder eine feste Beziehung offensichtlich nicht den Sex Appeal eines Stars mindere. "Alle sind hier vertreten: Ältere Stars, junge Stars, Newcomer und Legenden", hieß es über die Wahl der sexiesten Country-Sänger. Sein gutes Aussehen hatte Urban 2001 bereits halbnackt in die amerikanische Ausgabe des "Playgirls" gebracht. Der Sänger ist gebürtiger Neuseeländer, besitzt aber auch die australische Staatsangehörigkeit. 1992 zog er nach Nashville in den USA. Dort zählt er mittlerweile zu den größten Stars des Country-Genres. (jg)