Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5148
  • 06. Juli 2006, noch kein Kommentar

Berlin (queer.de) - Zum sechsten Mal in Folge wird der Homoreiseverband IGLTA bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin vertreten sein. Auf der vom 7. bis zum 11. März stattfindenden ITB wollen 11.000 Aussteller aus über 160 Ländern ihre Produkte an den Mann bringen. Die IGLTA hat einen großen Messestand in der hoch frequentierten Kanada/USA-Halle erhalten. Jetzt hält der Verband Ausschau nach 20 Promotion-Partnern, die sich am schwul-lesbischen Stand beteiligen und dort werben möchten. Ab 3.000 Euro erhalten Interessenten einen Teil des Standes. Deadline für Anmeldungen ist der 25. August 2006 - mehr Informationen und Anmeldeformulare gibt es auf der Website des IGLTA. (pm)