Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5191

Wien (queer.de) - Drag-Queen Olivia Jones (36, alias Oliver Köbel) sorgt wieder für Schlagzeilen, nachdem jetzt bekannt wurde, dass sie beim Wiener Life Ball am 20. Mai Hollywood-Star Sharon Stone (48) an die Brüste gegrapscht hatte. Die Veranstalter erhielten der "Bild"-Zeitung zufolge einen Brief von Stones Büro. "Olivia berührte Sharon unsittlich. Sie darf das nie wieder tun", heißt es darin. Jones habe auf den Brief verärgert reagiert. "Sharon soll sich nicht so anstellen. Sie hat mich auch in den Bauch gezwickt", wird die Transe zitiert. Als Präsidentin der American Foundation for Aids Research (amfAR) setzt Sharon Stone seit vielen Jahren die Arbeit von Elizabeth Taylor fort und sammelt unermüdlich Geld für den Kampf gegen HIV und Aids. Stone hielt darum auf dem Rathausplatz im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Life Balls vor über 40.000 Menschen eine Rede. Darin ging sie auf die internationale AIDS-Situation sowie das TREAT-Asia-Projekt von amfAR ein. TREAT Asia ist ein Netzwerk aus Kliniken, Krankenhäusern und Forschungsinstituten. Die Hauptaufgabe dieses Netzwerks besteht in der Sicherstellung einer effektiven und sicheren Versorgung mit HIV/AIDS-Behandlungen in Asien und dem Süd-Pazifik. (jg)



#1 DanielaAnonym
#2 Vivy LaRueAnonym
#3 Martina LandAnonym
  • 27.07.2006, 11:53h
  • Liebe Olivia, ich bin Martina und versuche verzweifelt Deine persönliche E-Mail Adresse zu bekommen, hat nicht nicht geklappt, Pech....
    Also dann auf diesem Weg, ist auch nicht sonderlich schmerzhaft, denke ich.
    Ein großer Verehrer läßt herzlich grüßen, Mike, Kellner aus dem Hotel Timp in Köln, sofern Du Dich noch erinnerst...? Er ist ein lieber Freund von mir und kommt zu Besuch zum CSD. Nun wollte ich ihm eine Freude machen damit er Dich mal wiedersehen kann, aber Deine Tour am 5.8. ist leider ausgebucht,schon wieder Pech!!!
    Was nun....? Sei eine LIEBE und hilf mir, es wär schon riesig wenn ich meinem Besuch aus Köln eine Gelegenheit verschaffen könnte Dich zu treffen und er mal kurz mit Dir quatschen könnte!
    Du bist eine einmalige Repräsentantin unserer schönen Stadt, verehert und beachtet, vielleicht gibts in Deinem Planer noch ne Minute...?
    Herzliche Grüße Martina!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 Martina LandAnonym
  • 27.07.2006, 12:00h
  • Liebe Olivia, ich bin Martina und versuche verzweifelt Deine persönliche E-Mail Adresse zu bekommen, hat nicht nicht geklappt, Pech....
    Also dann auf diesem Weg, ist auch nicht sonderlich schmerzhaft, denke ich.
    Ein großer Verehrer läßt herzlich grüßen, Mike, Kellner aus dem Hotel Timp in Köln, sofern Du Dich noch erinnerst...? Er ist ein lieber Freund von mir und kommt zu Besuch zum CSD. Nun wollte ich ihm eine Freude machen damit er Dich mal wiedersehen kann, aber Deine Tour am 5.8. ist leider ausgebucht,schon wieder Pech!!!
    Was nun....? Sei eine LIEBE und hilf mir, es wär schon riesig wenn ich meinem Besuch aus Köln eine Gelegenheit verschaffen könnte Dich zu treffen und er mal kurz mit Dir quatschen könnte!
    Du bist eine einmalige Repräsentantin unserer schönen Stadt, verehert und beachtet, vielleicht gibts in Deinem Planer noch ne Minute...?
    Herzliche Grüße Martina!
  • Antworten » | Direktlink »