Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5274
  • 24. Juli 2006, noch kein Kommentar

London (queer.de) - Die Karten für die ersten beiden Konzerte von Kylie Minogues "Showgirl-Homecoming"-Tour am 2. und 3. Januar 2007 in London waren innerhalb von sechs Minuten weg. Das teilte das Management der Sängerin mit. Daraufhin wurden in der mit 12.300 Besucherplätzen ausgerüsteten Wembley Arena kurzfristig vier weitere Januar-Termine angesetzt. Am Freitagnachmittag gab es noch Restkarten. Die 38-jährige Pop-Sängerin war im vergangen Jahr an Brustkrebs erkrankt und musste ihre Welttournee deshalb absagen. Nach einer Chemotherapie sieht es jetzt so aus, als ob Kylie den Krebs besiegt hat (queer.de berichtete). Auftakt der "Showgirl Homecoming"-Tour soll im November in ihrer Heimat Australien sein. Termine in Deutschland sind derzeit nicht in Planung. (jg)