Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5348

New York (queer.de) - Elton John (59), neben Paul McCartney Englands erfolgreichster Pop-Künstler, hat sich kritisch über amerikanische Rockmusiker geäußert. Dies sei im Rahmen eines anstehenden Auftritts beim Fashion-Rocks-Konzert geschehen, berichtet die "Netzeitung". John könne keine US-Rockbands mehr mit Piercings und Tattoos sehen. Diese Markenzeichen wären überholt, nicht angenehm und schon gar nicht aufregend, so der "Candle-in-the-Wind"-Sänger. Ein Beispiel sollten sich die Amerikaner laut John an der Vergangenheit nehmen. Der Glam-Rock-Stil der 70er Jahre mit Helden wie T. Rex, David Bowie, The Who, Queen und John selber hätte weitaus mehr Stil gehabt. "Darin waren die Briten schon immer gut", untermauerte John seine Meinung. Bands wie The Killers und die Scissor Sisters hätten schon einen guten Anfang gemacht. "Ich bin T-Shirts, Tattoos und Ringe durch die Nase so leid! Hört jetzt bitte damit auf", wetterte der Sänger weiter. Der von ihm mitentwickelte "theatralische Stil" der 70er Jahre sei dazu gedacht gewesen, dem Publikum Spaß zu machen, während er die ganze Zeit am Klavier saß. Am morgigen Samstag startet Johns Musical "Aida" in Berlin. Mit Liedern wie "Written in the Stars" wird die Show bis einschließlich 18. November in der Haupstadt zu sehen sein. (jg)



#1 DavidAnonym
  • 04.08.2006, 23:06h
  • Das ist doch geschmackssache.
    Dei 59-Jährigen von damals fanden in den 70ern seine Sonnenbrillen bestimmt genauso schrecklich.
    Und manche finden es auch peinlich, wenn ein 59-jähriger "noch" mit Ohrschmuck rumläuft.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 DirkAnonym
  • 06.08.2006, 17:08h
  • und der grauenhafte fifi auf seinem kopf verursacht bei mir augenbluten. gebe ich deshalb gleich ein statement ab?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 seb1983
  • 06.08.2006, 17:29h
  • Elton John hat sich zu ner richtigen kleinen Läster Tucke entwickelt der nur noch gegen alles und jeden austeilt.....
  • Antworten » | Direktlink »