Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5351
  • 06. August 2006, noch kein Kommentar

London (queer.de) - Der 35-Jährige Schauspieler und bekennende Hetero Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi in "Star Wars") spielt in "Scenes Of A Sexual Nature" den schwulen Lover seines Kollegen Douglas Hodge. Wie die Zeitung "Daily Express" berichtet, habe der Hollywood-Star keine Probleme damit, sich in Rollen einzufinden, die er nicht aus eigener Erfahrung kenne. "Ich war noch nie ein Soldat, habe aber schon mal einen gespielt", zitiert die Zeitung den Schauspieler. McGrego betonte in dem Interview, dass es für ihn keinen Unterschied mache, ob die Filmfigur schwul oder hetero sei. Es ginge ihm lediglich darum, dass seine Rolle menschlich ist. Die Dreharbeiten zu dem Film sind bereits abgeschlossen. Wann "Scenes Of A Sexual Nature" allerdings in Österreich in die Kinos kommt, ist unklar. Ganz überraschend kommt die schwule Rolle nicht: Bereits bei der "Star Wars-Episode 3"-Premiere in London wurde er von seinem Kollegen Hayden Christensen auf den Mund geküsst… (cw)