Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5367

Köln (queer.de) - Nach ihrem kurzen Ausflug als Tanja Thomas ins 70s-Disco-Genre wird Schlagersängerin Michelle (34) wieder unter ihrem eigentlichen Künstlernamen eine CD veröffentlichen. "Glas" soll das Werk heißen, am 15. September veröffentlicht werden und laut der Plattenfirma mal wieder das persönlichste Album der Sängerin sein. 13 Songs über die Liebe und das Leben Michelles wird "Glas" bereithalten, nachdem die CD "My Passion" unter dem Pseudonym Tanja Thomas im Frühjahr mit gemischten Gefühlen bei ihren Fans aufgenommen wurde. Nach dem guten Einstieg in die Charts (Platz 21) stürzte die ausschließlich mit Disco-Klassikern bestückte CD schnell in der Alben-Hitliste nach unten. Umso heißer wird nun "Glas" erwartet. Obwohl das Album schon von Michelle eingesungen und das Master fertig gemischt wurde, befindet sich alles weitere noch in der Entstehungsphase. Stück für Stück soll nun in den kommenden Wochen auf Michelles offizieller Homepage darüber informiert werden, wie das Tracklisting zusammengestellt wird, was die Sängerin zu den einzelnen Songs zu sagen hat und wie das Cover aussehen wird. Am 16. September tritt Michelle dann das erste Mal mit einem Song vom neuen Album im TV auf. Florian Silbereisen wird sie im "Herbstfest der Volkmusik" in Chemnitz begrüßen. Tickets für die Sendung gibt es nach MDR-Angaben unter folgender Telefonnummer: 0371/4508-722. (jg)



#1 TobiasAnonym
#2 seb1983
  • 09.08.2006, 13:06h
  • @Tobias

    Das wollte ich eigentlich schon schreiben *g*
    Aber jetzt komm, Michelle, das Herbstfest der Volksmusik, Chemnitz, da kommt man doch ins Träumen :-)))))))
    Und dann auch noch der meeeegageile Florian Silbereisen..... mom ich muss grad aufs Klo da kommt was hoch *g*
  • Antworten » | Direktlink »
#3 SvenAnonym
  • 09.08.2006, 16:18h
  • Sag mal seb1983 musst du überall Deinen überheblichen Senf dazu geben? Langsam werden Deine negativen Nörgeleien etwas penetrant. Muss doch nicht sein, dass Du ständig alles schlecht machst. Keine anderen Interessen?
  • Antworten » | Direktlink »
#4 seb1983
  • 09.08.2006, 17:14h
  • Hab sogar seeeehr vielfältige Interessen, aber so ein Artikel gehört in die Bunte oder ins Goldene Blatt oder was weiß ich nicht. Schlagertrullas mit aufgepumpten Titten sind so hoffe ich doch kein schwules Thema :-)
  • Antworten » | Direktlink »
#5 wolfAnonym
  • 13.08.2006, 12:34h
  • deutscher schlager bedient fast ausschliesslich eine bestimmte "zielgruppe" (leider) ! aber in diesem fall muss man über geschmack streiten.
  • Antworten » | Direktlink »