Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5400

Was ziehe ich zur nächsten Party an? Möglichst wenig Stoff? Was Glitzerndes oder eher was Durchsichtiges? Wie wäre es mal mit etwas Leuchtendem?

Von Christian Scheuß

Trillerpfeifen, Armbänder und sonstige Accessoire hat ja jeder, damit lockt man keine Blicke mehr auf sich. Aber mit den »Lichtfingern« kann man sich ziemlich extravagant geben. Eine geradezu hypnotische Lichtshow soll der im amerikanischen Versandhandel erhältliche "Light-Finger" starten, wenn man die drei Batterien eingesetzt und das Plastikgerät um Handgelenk und Fingerkuppen gewickelt hat. Mehr als 20 vorprogrammierte Lichtshows schießen aus dem Steuergerät und den bunten Leuchtdioden an den Fingerspitzen.

Im Dunkeln kann man damit seine eigene kleine Lightshow inszenieren und gegen das discoweite Stroboskop-Geleuchte anstinken. Allerdings sollte man das Gerät nicht unbedingt tagsüber auf der Straße tragen. Es sieht ein bisschen aus, als sei man versehentlich mit einem Kinder-Mobile kollidiert.

15.08.2006



#1 No E-PatentsAnonym
#2 hwAnonym
  • 15.08.2006, 13:03h
  • ....mit einem Kinder-Mobile kollidiert ?

    ich weiß nicht. eher, wie die
    lustige intensiv-station ?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 SvenAnonym
#4 LuxuriaAnonym