Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5405
  • 15. August 2006, noch kein Kommentar

London (queer.de) - Elton John wird sein neues Studioalbum am 19. September veröffentlichen. "The Captain and the Kid" soll die Fortsetzung der Platte "Captain Fantastic and the Brown Dirt Cowboy" aus dem Jahr 1975 werden. Bereits ab dem 22. April soll die Single "The Bridge" im iTunes Music Store erhältlich sein. Neben seinem neuen Album trat John auch in unregelmäßigen Abständen als Vertretung von Céline Dion im "Caesars Palace" von Las Vegas auf, bereitete das Musical "Billy Elliott" in London vor und schrieb Songs für die Scissor Sisters. Auf die Frage von "E-Online", wie er all diese Aktivitäten zeitlich unter einen Hut bringen konnte, antwortete der Weltstar: "Wissen Sie, ich bin seit 15 Jahren clean. Das hat mein Leben verändert. Die Energie, die ich in Drogen gesteckt habe, habe ich nun dazu gebraucht, großartige Dinge zu tun, wie zum Beispiel morgens aufzustehen, neue Bands zu finden und sie zu promoten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Leben." (dk)