Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5496

Paris (queer.de) - Star-Designer Karl Lagerfeld lästert mal wieder mächtig über die internationale Prominenz. Gegenüber dem US-Modemagazin "Harper’s Bazar" startete er einen Rundumschlag: Er halte nichts von Heidi Klums US-Show "Project Runway". In dieser TV-Show sucht das Top-Model zusammen mit Modegrößen Nachwuchs-Designer. Lagerfeld erklärte gegenüber dem Modemagazin, er empfände die Sendung als absoluten "Trash". Man könne die Show fünf Minuten aushalten, aber - so Lagerfeld wörtlich – "nur wenn man sie zusammen mit anderen guckt." Lagerfeld war nach seiner Kritik an Klum noch lange nicht fertig: "Ich bin nicht beeindruckt", bemerkte der aus Deutschland stammende Designer über die Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson ("I Wanna Love You Forever"). Noch deutlichere Worte hatte er für den mit seiner Drogensucht kämpfenden Musiker Pete Doherty und seinen Grunge-Look übrig: "Weg! Seine Musik, sein Look, alles vorbei. Es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken. Es ist zu spät." Lagerfeld, der für große Modehäuser wie Chloe und Fendi gearbeitet hat, nahm sich außerdem noch die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen vor: "Ihr Image ist nicht stark genug. Sie müssen immer noch diesen einen Film machen, an den sich jeder erinnert." (jg)



#1 JoernAnonym
  • 01.09.2006, 11:29h
  • Hat Herr Lagerfeld eigentlich keinen Spiegel zu hause? Bei ihm selber ist der Lack doch wohl am meisten ab.

    Wenn man sonst nichts zu sagen hat, zerreisst man sich halt das Maul über andere, um von sich selbst abzulenken.

    Kalle! Go home und verschone uns mit Deinem Altweiber-Geschwätz!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 AndreasAnonym
#3 JoernAnonym
#4 JanAnonym
  • 04.09.2006, 20:28h
  • Der Mann hat völlig Recht. Er nimmt halt
    kein Blatt vor den Mund und trifft den
    Nagel auf den Kopf! Pete Doherty? "Weg."
    Das fast es in 3 Buchstaben zusammen.
    Hahaha. Der Doherty ist so derartig
    kaputt - das gibt es schon gar nicht mehr.
    Habt ihr Karl Lagerfeld eigentlich mal in
    einem Interview gesehen? Genial! Ein
    sehr intelligenter Mann. Ich könnte ihm
    stundenlang zuhören.
  • Antworten » | Direktlink »