Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5588

Las Vegas (queer.de) - Während das größte Volksfest der Welt im Original zur gleichen Zeit in München stattfindet, lädt das Hofbräuhaus Las Vegas zur Wies’n in der Wüste. Den Fassanstich am 16. September wird traditionell das bekannteste Homopaar der Welt vornehmen: die beiden Deutschen Siegfried und Roy. Bis zum 31. Oktober wird mit Touristen und Einheimischen gefeiert. Auch Stars aus Las Vegas, wie der Magier Lance Burton, werden erwartet. Das Hofbräuhaus in Vegas wurde Anfang 2004 eröffnet. Nicht nur die Fassaden sind vom Original kaum zu unterscheiden, sondern auch die Bierhalle, der Biergarten und die Terrasse wurden detailgetreu nachgebaut. Das Bier, nach deutschem Reinheitsgebot gebraut, wird aus München importiert, in Maßkrügen ausgeschenkt und mit bayrischen Schmankerln serviert. Eine Blaskapelle und die Bedienungen in traditioneller Tracht sorgen für authentische Atmosphäre. Die Kopie des bekanntesten Gasthauses der Welt liegt in der Paradise Road, einer Parallelstraße zum weltberühmten Strip. (cw)



Hat Roy Horn Angestellte begrapscht?

Roy Horn ("Siegfried & Roy") muss sich nun offenbar gegen Vorwürfe wehren, er habe Angestellte sexuell belästigt.
#1 madridEUAnonym
  • 11.10.2006, 19:59h
  • Es muss 1980 gewesen sein, da hab´ich das Oktoberfest in Miami besucht. Eigentlich wollte ich das ganz schnell wieder vergessen, war aber nicht möglich..
  • Antworten » | Direktlink »