Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5638

Barcelona (queer.de) - Pop-Ikone George Michael hat mit einem Konzert in der spanischen Metropole seine 15-jährige Tourneepause beendet: Am Samstag sang der Engländer vor rund 18.000 Fans in der Arena Palau Sant Jordi von Barcelona. Damit gab er den offiziellen Startschuss zu seiner Europatournee "25 Live". Michael wirkte zu Beginn des Konzerts etwas schüchtern, gewann dann aber dank der Zustimmung des Publikums schnell an Selbstvertrauen und begeisterte mit seinen größten Hits wie "Careless Whisper", "Faith" oder "Freedom". "Es kommt zurück, es kommt wieder", rief der Superstar sichtlich bewegt ins Publikum. Mitte Oktober kommt Michael dann auch nach Deutschland: 14.10. Stuttgart (Schleyerhalle), 16.10. Leipzig (Arena), 17.10. Oberhausen (König-Pilsener-Arena), 25.10. Frankfurt (Festhalle), 29.10. München (Olympiahalle), 06.11. Berlin (Velodrom), 07.11. Hamburg (Colorline Arena), 09.11. Mannheim (SAP Arena) und 13.11. Köln (Kölnarena). (jg)



#1 ChrisAnonym
  • 25.09.2006, 18:42h
  • Was für einen Job würdest du George Michael empfehlen?
    Kulturbeauftragter
    MTV-Moderator
    Meister
    Frisör
    Gyros-Verkäufer
    Rentner
    nur Schlagersänger

    oder was - mir kommts gleich auch - wieder (sichtlich bewegt...)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 UweAnonym
  • 26.09.2006, 07:07h
  • *Freu* in Kölle bin ich bei seinen Konzert dabei...und statt LKW-Faher nimmt er mich diesmal Grrr.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 SaschaAnonym
  • 26.09.2006, 13:12h
  • Würde George Michael empfehlen sich bei einer Rohrreinigungsfirma zu Bewerben. Er wird bestimmt von überall mit Kußhand genommen! ;-)

    Bin in Frankfurt/M. auf dem Konzert und bekomme bestimmt vor Aufregung ein nasses Höschen...!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 jürgenAnonym
  • 06.10.2006, 08:10h
  • habe sein auftaktkonzert in barcelona gesehen. war affengeil. 18.000 fans feierten wie in einer riesendisco. 2 1/2
    powershow vom feinsten. für jeden george michael fan nur zu empfehlen
  • Antworten » | Direktlink »
#5 PecualAnonym