Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=5837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist die Union wählbar?


#1 joshAnonym
  • 26.10.2006, 17:55h
  • die grünen machen auch viel mist, aber deswegen die schwarzen wählen? wozu? weil sie gegen den ausstieg aus der kernkraft sind, dafür aber am liebsten die lager für aidskranke einführen wollen? da muss schon jeder selber wissen, was einem bei der wahl wichtiger ist. bin ich bereit wellensittich-antje hinzunehmen oder ist mir meine eigene selbstbesimmung so wenig wert das ich lieber billigen atomstrom will.
    und zum zweiten je schwächer die grünen sind, desto schwärzer wird die cdu. wie homofreundlich wird sie wohl dann noch sein, wenn sie nicht mehr glaubt es nötig zu haben? das wissen wir wohl alle.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel