Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=5837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ist die Union wählbar?


#3 tux2006Anonym
  • 26.10.2006, 18:31h
  • Wie soll ich einer Partei vertrauen, die noch vor kurzer Zeit Internierungslager für HIV-Positive forderte? Wie kann ich einer Partei vertrauen, die immer auf den schwachen herumhackt und diese für alles verantwortlich macht? Wie soll ich einer Partei vertrauen, die mit Rechtsextremisten kollaboriert und diese nutzt(
    sozialisten.de/politik/laender/view_html?zid=29693)??

    Wie soll ich einer Partei vertrauen, die immer bei den Schwächsten kürzt und all Ihre Versprechen zum Fenster raus wirft?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel