Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5882

New York (queer.de) - Der ehemalige Kinderstar Neil Patrick Harris, der durch die Serie "Doogie Howser" berühmt wurde, outete sich gegenüber dem "People"-Magazin als schwul. Harris habe sich jetzt bekannt, weil es in letzter Zeit immer wieder zu Spekulationen über sein Privatleben und seine Beziehungen gekommen sei. Der heute 33-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin ziemlich stolz, sagen zu können, dass ich ein sehr zufriedener schwuler Mann bin, der sein Leben auskostet." Patrick Harris spielt derzeit in der US-Serie "How I Met Your Mother". Außerdem übernahm er Gastrollen in "Law and Order", "Numbers" und "Starship Troopers". (cw)



#1 thirdrockalienAnonym
#2 HahahaAnonym