Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5899
  • 07. November 2006, noch kein Kommentar

Fort Worth (queer.de) - Die Fluglinie American Airlines bietet in den USA ab sofort eine Buchungssite exklusiv für schwul-lesbische Reisende an. Auf www.aa.com/rainbow stehen die selben Funktionen wie auf der Hauptseite zur Verfügung - auch hier kann man alle Flüge buchen und von Rabattprogrammen profitieren. Außerdem gibt es auch noch exklusive Angebote: Zum Einstand bietet Wyndham Hotels and Resorts 20 Prozent Rabatt bis zum 1. April 2007 - aber nur, wenn der Kunde über die Rainbow-Seite bucht. "American ist die einzige Airline, die ein robustes, einfaches Online-Portal für Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle anbietet", so George Carancho vom eigens eingerichteten Rainbow TeAAm (die beiden großen A's stehen als Abkürzung für American Airlines). Er verspricht, dass die Seite in den nächsten Monaten noch weiter zum Reise-Community-Portal ausgebaut werden soll. Bereits seit knapp einem Jahr bietet American mit www.aavacations.com/rainbow eine Seite für Touristen an, auf der Reisen in die populären Homo-Destinationen gebucht werden können (queer.de berichtete). (dk)