Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=59
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Coming-out mit 30


#1 LauryAnonym
  • 22.10.2003, 02:55h
  • BTW: Ich bin die weibliche Hälfte des Orga-Teams von co30.de. Diese Page ist schließlich auch für Lesben da, wir leben sehr stark vom Miteinander. Leider sind Lesben auch in anderen meist doch schwulenlastigen Queersites immernoch reichlich untervertreten. Die Queer-Page hat sich ja leider auch zu einem fast reinen schwulen Onlinemagazin gewandelt - sehr schade, war es doch früher für ausgeglichende lesbisch-schwule Infos bekannt.. Auch justbegay.de, der eigentlich direkte Nachfolger von queer.de ist mir persönlich zu schwulenlastig. Tut daher auch endlich mal was für Lesben!
  • Antworten » | Direktlink »