Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5952
  • 16. November 2006, noch kein Kommentar

Schnäppchen und Geschenktipp vom Weinshop Ebrosia.de: Kauf 12 Flaschen edlen spanischen Rotwein und zahle nur 6

Von Carsten Weidemann

Die sehr gute Lage seiner Weinberge im Rioja und 100% Tempranillo machen den Wein zum Champion seiner Klasse! Preferido, "Der Bevorzugte", ist die limitierte Selektion aus den besten Weinbergen der Bodega Vina Hortensia. Die Familie Caballero, der die Bodega gehört, kann im Rioja auf die besten Lagen zurückgreifen und gibt ihrem "Preferido" Zeit, in wertvollen Eichenholzfässern drei Monate zu reifen.

Der Wein leuchtet kirschrot im Ton mit rubinfarbenen Reflexen. Er hat einen saftigen, vollmundigen Körper mit Aromen von Waldbeeren und Vanille. Am Gaumen hält er die Balance zwischen Tanninen und Frucht. Er präsentiert sich in betont jugendlich frischem Stil mit delikatem Nachhall Der Wein ist schon trinkreif und kann noch bis zu fünf Jahren gut gelagert werden. Sichern Sie sich jetzt die limitierte Selektion!

Diesen großartigen Wein kann man jetzt günstig probieren: Während der Einführung erhalten alle Besteller eines 12er-Pakets beim Onlineshop Ebrosia sechs Gratisflaschen und bezahlen damit nur die Hälfte: statt 107,88 Euro nur 53,94 Euro!

16. November 2006