Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?5957

London (queer.de) - Michael Jackson kann derzeit schlecht schlafen, weil ihn eine Drag Queen aus Australien arg bedrängt. Das berichtet die britische Klatschpresse unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Demnach soll Melanie, eine Transe aus der schwulen Kings Cross-Gegend im australischen Sydney, permanent Briefe an den King of Pop schreiben. Melanie hält darin nicht nur um die Hand des 48-jährigen Sängers an, er/sie schreibt auch allerhand unzüchtige Dinge. Angeblich habe MJ nun nicht nur Schlafstörungen, sondern hätte auch zusätzliche Bodyguards angeheuert und trage eine schusssichere Weste. Über Melanie ist nichts weiter bekannt. Auch nicht über die Gründe ihrer Obsession. Allerdings scheint auch Jackson einen Faible für Crossdressing zu haben. So ist er von Reportern bereits zweimal beobachtet worden, wie er in Frauenkleider gehüllt einkaufen ging. Einmal in Dubai, ein anderes Mal in St. Tropez. Sein unverkennbares Gesicht hatte jede Tarnung auffliegen lassen. (cw)



#1 SaschaWAnonym
#2 StSAnonym
#3 SvenAnonym
  • 18.11.2006, 13:21h
  • Die Redaktion sollte auch versuchen, bei jedem Bild die Herkunft bekannt zugeben (höflich formuliert).
    Letztlich ist der Nachweis Pflicht und für Leser ist es auch netter, wenn sie wissen, was sie sehen und woher das Bild kommt.
    Denn jeder, der sich im Internet bewegt, weiß, Bilder lügen!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 Mateusz BuraczykAnonym
  • 19.11.2006, 01:15h
  • Und schon wieder kanns Queer.de nicht lassen. Schon wieder wird Herrn Jackson unterstellt er laufe in Frauenkleidern rum. Das sind falche Informationen!!!!

    Das letzte Mal als Queer.de über Micheal Jacksons erfundene Frauenkleider berichtete, verlangte ich per E-Mail sowie durch einen Kommentar wie diesen den Rückzug des Artikels. Ich bekam niemals eine Antwort. Hier verlange ich wieder die Falschinformationen über Michael Jackson zu löschen.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 DannyAnonym
  • 23.11.2006, 07:28h
  • Nanü? Ich lese hier was über ne Transe und es fällt nicht das damit verbundene Lieblingswort?

    Schöne Überschrift wäre doch:

    "Tranny-Rallye mit Jacko"

    Oder nicht?
  • Antworten » | Direktlink »