Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6073

Los Angeles (queer.de) - Lance Bass und Reichen Lehmkuhl haben ihre Beziehung beendet. Das berichtete Bass' Manager dem Magazin "People"

Dem selben Magazin beichtete Bass erst im Juli, dass er schwul sei und glücklich mit dem US-Reality-TV-Star und Schwulenrechtsaktivisten Reichen Lehmkuhl zusammen lebe. Das Coming-out gegenüber den Medien begründete er mit den ständig lauter werdenden Gerüchten über seine sexuelle Orientierung. Die beiden waren ständig zusammen bei Partys gesehen worden.

Der 27-jährige Bass hatte lange gezögert mit seinem Bekenntnis, denn dass er schwul ist, wusste er schon lange. Während seiner Zeit als *N Sync-Mitglied habe er aber niemanden davon erzählt, weil er Nachteile für die Karriere fürchtete. Seine Bandkollegen hätten sich aber gewundert, dass er nie Mädels hinterher gestiegen sei, berichtet er.

Dass die Beziehung beendet ist, das zeigte sich Ende November,a ls Bass erstmals ohne Lehmkuhl auf einer Party im "Pure Nightclub" in Las Vegas gesichtet worden ist.

*N Sync gründeten sich 1994. Mit dabei waren Justin Timberlake, Joshua Scott, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass. Nach vier Alben verfolgten die einzelnen Mitglieder ihre Solokarrieren oder stiegen um auf andere Jobs. (cw)



#1 DannyAnonym
  • 05.12.2006, 17:27h
  • ...na, denn schauen wir mal, welcher (Halb-)Promi künftig an deren jeweiligen Seite steht... Wir sind gespannt ;)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 JanAnonym
  • 05.12.2006, 19:53h
  • Der hatte bestimmt Angst bei einer Hochzeit den
    Nachnamen Lehmkuhl zu kriegen. Da wär ich auch
    getürmt.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 spyAnonym
  • 09.12.2006, 16:24h
  • "Das die Beziehung beendet ist, das zeigte sich Ende November, als Bass erstmals ohne Lehmkuhl auf einer Party im "Pure Nightclub" in Las Vegas gesichtet worden ist." … was ist denn das für eine Begründung?? :-)
  • Antworten » | Direktlink »