Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6184

Las Vegas (queer.de) - Der Schauspieler David Hasselhoff will für einen Auftritt im Stück "The Producers" mehr Geld haben. Das meldet das Online-Portal Chart-Kings. Der Grund: Er soll in Frauenkleidern auftreten.

Im Herbst hatten Mel Brooks als Produzent des Bühnenstücks gemeinsam mit Hasselhoff die Zusammenarbeit in Las Vegas bekannt gegeben. Da freute sich der Ex-Baywatch-Serienheld noch über die Besetzung: "Ich habe die lustigste Rolle in der Show". Im Musical spielt er den Transvestiten Roger DiBris. Nun hatte Hasselhoff erstmals das Kleid für die Roll an und meinte: "Sobald ich das Kleid anhatte, sagte ich, 'Ich brauche mehr Geld.' Ich sehe wie das Chrysler Building aus." (cw)



#1 SchorschAnonym
  • 31.12.2006, 12:31h
  • Interessant! Normalerweise heißt es doch: "Sobald ich das Kleid ausgezogen hatte, sagte ich, ich brauche mehr Geld." Oder vorher.
    Einen Hasselhoff, der aussieht wie das Chrysler Building möchte ich mir allerdings nicht vorstellen. Der, der aussieht wie Hasselhoff, ist schon eine ausreichende optische Herausforderung.
  • Antworten » | Direktlink »