Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6291

Paris (queer.de) - Gerade eben ist Leonardo DiCaprio als seriöser Schauspieler in zwei Kinofilmen zu sehen, da holt ihn die Vergangenheit ein. Die französische Zeitschrift "Voici" hat ein altes Nacktfoto von ihm ausgekramt und auf das Cover gepackt.

Der 32-jährige Schauspieler, der gerade in den aktuellen Produktionen "The Departed" und "Blood Diamonds" im Kino vertreten ist, versteht wenig Spaß, wenn es um seine Privatsphäre geht. So hatte im Jahre 1998 schon mal das Magazin "Playgirl" versucht, eben diese Bilder, die ihn mit einem Halbsteifen an Bord einer Yacht zeigen, zu veröffentlichen. DiCaprios Anwälte konnten dies erfolgreich verhindern.

In mehreren seiner Spielfilme ist er entblößt zu sehen. So zum Beispiel in "Total Eclipse", wo er den schwulen Dichter Arthur Rimbaud spielt. Außerdem läuft er fast die ganze Zeit halbnackt in "The Beach" umher und zuletzt gab es seinen Hintern in "The Aviator" zu bewundern. Diese Filmbilder, aber auch viele gefakte Fotomontagen von dem blonden Star kursieren im Internet.

Zuletzt war per E-Mai eine Aufnahme im Netz verbreitet worden, die ihn angeblich in einem Hotel in Tokio zeigt, wo er nackt mit seinen Freunden Tobey Maguire und David Blaine zu sehen sei. Eine Sprecherin des Performancekünstlers Blaine teilte mit, es handele sich bei den Aufnahmen um Fälschungen. (cw)



16 Kommentare

#1 MarkusHBAnonym
#2 hwAnonym
#3 AndreasAnonym
#4 DannyAnonym
#5 DannyAnonym
  • 23.01.2007, 21:16h
  • achso, Nachtrag- wer noch nen nackten Celibrity sehen will... Google-Bilder-suche und heath ledger nude eingeben... und schöne Grüße vom Brokeback! ;)
  • Antworten » | Direktlink »
#6 ChristianAnonym
  • 24.01.2007, 12:31h
  • Bild etwas größer:

    torgen-am-morgen.blogspot.com/

    ziemlich weit unten auf der Seite....
  • Antworten » | Direktlink »
#7 FlorianAnonym
#8 PaulAnonym
#9 DannyAnonym
  • 24.01.2007, 16:47h
  • Das Bild größer? Also, ich bitte Ihnen...

    Rechte Maustaste, "speichern unter..." usw, und man kann selbst mit dem Standard-Bildanzeigeprogramm die Beute ranzoomen, bis der Bildschirm nur noch Würfel zeigt...
  • Antworten » | Direktlink »
#10 CarstenFfm
  • 24.01.2007, 17:17h
  • Sieht doch lecker aus. :-)
    Hätt ich gar nicht erwartet.

    Warum regt er sich denn auf?
  • Antworten » | Direktlink »