Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=6293
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Schulnote zwei für queer.de


#11 JanAnonym
  • 29.01.2007, 20:51h
  • @Manni: Dann nimm doch nicht den IE7. Ist
    technologisch dem Firefox sowieso um Welten
    unterlegen. Wenn es den blöden IE nicht gäbe,
    wäre das Web schon mehr als 5 Jahre weiter.
    Solange hat Microsoft nämlich nach Erreichen ihrer
    Monopolstellung gebraucht um einen neuen
    Browser rauszubringen. Warum? Weil Sie - man
    höre und staune - nach Zerstörung der Konkurrenz
    und Erreichen von >95% Marktanteil das
    Entwicklungsteam komplett aufgelöst haben. Nicht
    mal mehr einen Mitarbeiter wollte sich der
    Milliardenkonzern leisten. Soviel Unverschämtheit
    gehört m.E. bestraft.
  • Antworten » | Direktlink »
#12 OlafAnonym
  • 31.01.2007, 16:16h
  • @Manni
    Ich glaube nicht, dass Deine Probleme am Internet Explorer 7 liegen. Ich benutze den auch und alles geht wunderbar. Probleme hatte ich dagegen mit Firefox, der ging auf allen Seiten seeeeeeeeeeeeehr langsam und hat mir den letzten Nerv geraubt. Mein Rechner ist allerdings auch uralt. Auch wenn ich es ungern zugebe: Bill Gates hat gute Arbeit geleistet!
  • Antworten » | Direktlink »
#13 RabaukeAnonym
  • 23.02.2007, 16:58h
  • Liebes Team von queer.de.

    Dazu möchte ich Euch meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Eure Seite ist für mich jeden Tag (bald noch wichtiger wie Narichten im allg. TV). brennend aktuell und wichtig sowieso.

    Macht 2007 weiter und vorallem wie ihr seid- Genial!!!!!!!!!

    Euer Rabauke:)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel