Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6313

Köln (queer.de) - Erstmals in der sechsjährigen Geschichte der schwul-lesbischen Gloria-Karnevalssitzung in Köln wird diese im Fernsehen ausgestrahlt. Am 1. und 2. Februar wird jeweils die komplette Sitzung aufgezeichnet und ab dem 10. Februar im Programm des Lokalsenders Center TV ausgestrahlt werden.

Diejenigen, die Center TV nicht über ihren Kabelanschluss empfangen können, können das komplette Programm im Internet über Live-Videostream auf www.center.tv verfolgen.

Motto der diesjährigen Gloria-Sitzung ist "Après Ski, Aloha!". Nathalie Bergdoll, Ensemble-Mitglied der Gloria-Sitzung und feste Moderatorin bei Center TV, wird bei der Premiere auf dem roten Teppich Prominente interviewen und Publikumsstimmen einfangen.



#1 MarkusAnonym
  • 27.01.2007, 10:37h
  • Naja, die erste schwule Karnevals-Sitzung aus dem Gloria ist das mit Sicherheit nicht. Wohl die erste, die nicht im öffentlich-rechtlichen WDR ausgestrahlt wird, nachdem die karnevalistische Qualität der Sitzung kontinuierlich abgenommen hat. bin früher immer live im Gloria dabei gewesen - aber mittlerweile ist die Show so dermaßen dämlich und platt, dass es nur noch peinlich ist. Das ergebnis: center-tv. spricht doch für sich...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MariusAnonym