Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6444

London (queer.de) - Dominic Monaghan, einer der Stars der TV-Serie "Lost" zieht gerne Frauenkleider an. Das berichtet das britische Online-Magazin "female.first".

Der Schauspieler gibt zu, dass er gerne hochhackige Schuhe anzieht, sich seine Fingernägel anmalt und sich dann effeminiert benimmt, so als ob er schwul wäre. "Das ist alles wahr," sagte er. "Ich mag es, Kleider zu tragen. Vielleicht sollte ich schwul sein. Aber ich mag Frauen viel zu sehr." Derzeit gibt es Gerüchte, das er mit der Kollegin Evangeline Lilly, die ebenfalls für Lost vor der Kamera steht, zusammen ist.

Der 30-Jährige meint auch ansonsten eher feminine Züge an sich zu erkennen. "Wenn ich mich verfahre, mache ich es wie Frauen. Ich halte an einer Tankstelle an und frage nach dem Weg." Er trage dann keinen männlichen Stolz vor sich her.

Der in Berlin aufgewachsene Monaghan spielt in der Serie (läuft bei Pro Sieben) Charlie, einen abgehalfterter Rockstar, der auf der Insel mit den unfreiwillig Gestrandeten immer wieder mit seiner Drogensucht konfrontiert wird. (cw)



#1 madridEUAnonym
  • 23.02.2007, 13:25h
  • Amüsant, wie er sich im Fummel wohlfühlt, was uns Schwulen oftmals vollkommen abgeht. Ich kannte mal einen Nur-Hetero, der Sylvester und Karneval nicht abwarten konnte, um sich in enge Kleider, Perücken und Pumps zu werfen. Weinselig gab er einmal zu, wahnsinnig auf Fummel zu stehen, wo immer sich ihm die Chance böte. Alles aufmunternde Beispiele für die Verhaltensvielfalt.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 www0815Anonym
  • 23.02.2007, 16:46h
  • Jeder darf tun, was ihm beliebt.
    Nur mit Schwulsein hat Frauenkleider anziehen nichts zu tun, das nur mal als Ergänzung.
    ...und feminines Verhalten hat auch nichts mit Schwulsein zu tun.
    Ebenfalls als Ergänzung für die heterosexuellen Leser unter uns.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 FloppyAnonym
  • 06.03.2007, 22:03h
  • Nein ist das süß darf ich mit ihm ein einziges mal Einkaufen gehen lol
    Könnte interessant werden
  • Antworten » | Direktlink »