Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6488
  • 28. Februar 2007, noch kein Kommentar

Antwerpen (queer.de) - Die ursprünglich für den 14. Juli beabsichtigte "NaviGAYtion"-Party in der belgischen Stadt Antwerpen wird in diesem Jahr eine Pause einlegen. Der Grund: Die Stadt an der Schelde wird parallel vom 12. bis 15. Juli 2007 Gastgeber der Eurogames sein, dem größten schwul-lesbischen Sportspektakel Europas. Die Organisatoren der "NaviGAYtion" entschlossen sich daher, nicht in Konkurrenz zu diesem einmaligen Sportereignis zu treten.

"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, müssen aber mit Bedauern mitteilen, dass die NaviGAYtion in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Die bei Tausenden Lesben und Schwulen weit über die Landesgrenzen hinaus beliebte Party am Ufer der Schelde wurde von unserem Verein Gay Antwerp abgesagt", so "NaviGAYtion"-Veranstalter Ludo Smits.

Die nächste NaviGAYTion soll nach Angaben von Smits aber wie geplant im Sommer 2008 stattfinden. (cw)