Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6546

Beverly Hills (queer.de) - Gene Simmons, der Bassist der Rockgruppe "Kiss" bekennt sich zur Zwangshomosexualität: "Ich stehe nicht auf Männer, obwohl sich das vielleicht ändern könnte, wenn ich mal im Knast lande."

Das berichtet das Online-Portal Charts-King.de. Der 58-jährige Musiker, der durch sein wildes Make-Up bei seinen Auftritten und seine unglaublich lange Zunge bekannt ist, könne sich nur unter solchen Umständen vorstellen, Sex mit Männern zu haben. Ansonsten sei er aber nicht schwul.

Simmons, der in Beverly Hills in Kalifornien lebt, ist seit den 1990ern Vater eines Sohnes und einer Tochter. Beide Kinder stammen aus der Beziehung mit seiner Lebensgefährtin Shannon Tweed ("Falcon Crest"). Das Leben seiner Familie war 2006 Mittelpunkt einer Reality-Show, in der Kameras ihr Leben wochenlang dokumentierten. (cw)



#1 ssj3vegotenksAnonym
  • 09.03.2007, 22:08h
  • wie cnn berichtete sind in china in verschiedenen provinzen mehrere hundert säcke reis umgefallen und haben ein erdbeben der stärke 0.01 auf der richterskala ausgelöst. die lokalen bauern sind beunruhigt, ob ihre ständig umfallenden reissäcke nicht den reis schädigen könnten und überlegen in zukunft die säcke nur noch liegend zu lagern. das durch die umfallenden säcke ausgelöste erdbeben löste zudem mehrere staublawinen aus, die mehrere ameisenhügel unter sich begruben. es gab laut offiziellen angaben aber keine todesopfer zu beklagen, nur ein paar vermehrte hustenanfälle wegen des staubes...

    diese news liest sich interessanter als manche von euch :ugly:...

    cya v3g0
  • Antworten » | Direktlink »
#2 JanAnonym
  • 13.03.2007, 09:06h
  • Stimme ich meinem Vorredner zu. Das ist ja
    wirklich unterirdisch uninteressant. Soll nächstens
    jeder hier erwähnt werden, der das Wort Schwul
    auch nur in den Mund nimmt? Ich denke schon,
    dass es eine untere Bedeutsamkeitsschwelle für
    Nachrichten (News=Neuigkeiten!) gibt.
  • Antworten » | Direktlink »