Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6567

Keine Angst: Die Krümmung deines Schwanzes ist beim Sex nicht entscheidend.

Von Dennis Klein

Kaum ein steifer Schwanz ist so gerade wie eine Wachskerze. Die meisten krümmen sich ein wenig zur Seite, manche haben auch einen leichten Knick. Auch der Winkel, in dem der Ständer vom Körper absteht, ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Bei dem einen richtet sich der Penis sehr hoch auf, so dass die Eichel steil nach oben zeigt, beim anderen steht er eher waagerecht ab oder zeigt leicht nach unten. Es gibt so viele verschiedene Krümmungen des Penis wie es Männer gibt.

Also: Jeder Penis ist irgendwie krumm und das ist wiederum ganz normal. Wegen einer krummen Banane brauchst du wirklich keine schlaflosen Nächte zu haben. Viele Männer finden einen gebogenen Schwanz sogar geiler als einen geraden, er ist ein unverwechselbares Markenzeichen. Es besteht lediglich die Gefahr, dass du beim vermeintlich anonymen Glory-Hole-Sex erkannt werden kannst…

Wann muss der Chirurg eingreifen?

Die Krümmung deines Schwanzes ist beim Sex nicht entscheidend. Nur in ganz seltenen Fällen, wenn du aufgrund einer außergewöhnlichen Krümmung keinen Geschlechtsverkehr haben kannst oder dabei Schmerzen am Schwanz auftreten, solltest du einen Urologen aufsuchen, um dich mit ihm zu beraten, ob es wirklich an der Krümmung liegt.

Lediglich bei einer Verkrümmung ab 30 Prozent könnte ein chirurgischer Eingriff empfehlenswert sein, um den Schwanz etwas "gerade zu biegen". Hier hat die Wissenschaft in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht. So haben polnische Mediziner bei ihren Patienten das verhärtete Gewebe entfernt, das für die Krümmung verantwortlich ist. Die Bindegewebshülle ließen sie jedoch unversehrt. Eine solche Operation ist einfach durchzuführen, die Wunde heilt schnell ab und Komplikationen sind äußerst selten. Auch Nebenerscheinungen wie Erektionsstörungen, nachlassende Empfindlichkeit und eine Verkürzung des Schwanzes konnten mit dieser Methode vermindert werden.

14. März 2007



#1 ZeanChrisAnonym
  • 11.04.2007, 22:54h
  • Sorry, aber ich finde nach oben gebogene Schwänze absolut geil!! Hätte auch gerne ne leichte Krümmung...(Nach oben, aber! Zur Seite find ich es auch nicht so prickelnd!)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Bully0Anonym
#3 KarinAnonym
#4 svenAnonym