Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6709
  • 08. April 2007, noch kein Kommentar

Hollywood (queer.de) - Der Hollywood-Star John Travolta ist offensichtlich so überzeugend als Frau, das permanent Männer mit ihm flirten. Diese Erfahrung musste er bei den Dreharbeiten zum Remake von "Hairspray" machen, wo er die weibliche Rolle der Edna Turnblad spielt.

"Die Männer lieben mich als Frau", meinte der 53-jährige. Für die Verfilmung des Broadway-Musicals musste er tagtäglich Stunden in der Maske verbringen, um dort in die weibliche Rolle zu schlüpfen. "Ich war jetzt nicht besonders scharf darauf, eine Frau zu spielen, aber ich habe erkannt, welche Macht Frauen über Männer haben können", meinte der Schauspieler. "Du brauchst nur ein paar Brüste und einen runden Hintern, schon flirten die Jungs mit einem am Set."

Der Film Hairspray aus dem Jahre 1988 wurde von John Waters gedreht und geschrieben. Der Film ist zu einem Kultklassiker geworden, 2002 gelang das Stück als Musical an den Broadway. (cw)