Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6713
  • 09. April 2007, noch kein Kommentar

London (queer.de) - Das Vermögen von Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wird derzeit auf umgerechnet rund 15 Millionen Euro geschätzt. Damit ist der 17-Jährige einer der reichsten Teenager weltweit.

Im vergangenen Jahr hatte er Einnahmen von rund 5 Mio. Euro, auf der Bank liegen durch seinen bisherigen Einsatz in den Harry-Potter Filmen bereits rund 8 Mio. Euro. Der Wert seiner Immobilien wird auf etwa 2 Mio. geschätzt. Finanzexperten schätzen, das er es schaffen kann, in kurzer zeit sein Vermögen zu verdoppeln. Verwaltet wird sein Vermögen noch von seinen Eltern. Ab Juli, wenn Daniel 18 wird, kann er selber über seine Werte verfügen.

Der Jungschauspieler begeisterte nicht nur die homosexuelle Männerwelt erst vor wenigen Wochen durch seine Nacktauftritte beim Theaterstück "Equus" in London. (cw)