Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6737
  • 12. April 2007, noch kein Kommentar

Helsinki (queer.de) - Designfeeling im Herzen Helsinkis vermittelt das neue Hotel GLO, das diesen Monat eröffnet wurde. Insgesamt 144 großzügig gestaltete Zimmer mit individuellem Interieur stehen den Gästen zur Auswahl.

Kulinarisch verwöhnen lassen können sich Helsinki-Urlauber im Restaurant La Cucina und kleine Snacks serviert die Cocina Bar. Im Hotel wird aber nicht nur für das leibliche, sondern auch für das seelische Wohl gesorgt – ein Besuch des Palace Kämp Day Spa verspricht rundum Wohlbefinden. Auch das Shoppingherz wird im GLO voll auf seine Kosten kommen, da es einen direkten Zugang zum Luxus-Einkaufszentrum Kämp Galleria gibt.

Das Hotel GLO gehört zur Palace Kämp Gruppe. (pm)