Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6767
  • 17. April 2007, noch kein Kommentar

London (queer.de) - Harry Potter-Star Daniel Radcliffe sorgte zuletzt für Schlagzeilen mit einem Nacktauftritt auf der Bühne. Sein möglicher Nachfolger ist Jamie Bell, der Hauptdarsteller aus dem Kinohit "Bily Elliot – I Will Dance".

Der nun 21-jährige Jamie Bell konnte bislang nicht an den Erfolg des Filmes, mit dem er berühmt wurde, anknüpfen. Vielleicht hat er nun eine neue Chance durch das Bühnenstück "Equus", das in London erfolgreich läuft. In den vergangenen Wochen war der 17-jährige Daniel Radcliffe dort der Star. Nicht nur, weil er in einer Sexszene mit einer jungen Frau komplett nackt zu sehen ist. Auch sein Rollenwechsel vom harmlosen Zauberlehrling Harry Potter zum psychopathischen Stallburschen war bemerkenswert.

Der Daily Mirror zitiert eine ungenannte Quelle, die das mögliche Engagement von Jamie Bell kommentiert: "Jamie ist wirklich erfreut darüber, die Rolle übernehmen u können, und hat auch keine Bedenken davor, sich auszuziehen." (cw)

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®