Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6780

New York (queer.de) - Das Boulevardblatt "The National Enquirer" behauptet, dass der Fotograf Larry Birkhead - der Vater von Anna Nicole Smiths Tochter - bisexuell ist. In dem Artikel wird ein Dressman zitiert, der eine zweimonatige Affäre mit Birkhead gehabt haben will.

"Scheinbar hatte er Sex mit Anna Nicole und hat ihr ein Kind gemacht, aber er hatte auch Sex mit mir", sagte Kerrick Ross dem Blatt. "Wir haben acht bis zehn Mal miteinander geschlafen, immer in meiner Wohnung. Er hat oft bei mir die Nacht verbracht." Angeblich gebe es noch einen unabhängigen Zeugen, der diese Angaben bestätigen könne. Birkhead habe Angst davor gehabt, dass Familienmitglieder von seinen Eskapaden erfahren könnten, weil diese gläubige Südstaaten-Baptisten sind.

Vor gut einer Woche hat ein Gericht auf den Bahamas Birkhead zum Vater von Anna Nicole Smiths sechs Monate alter Tochter Dannielynn Hope Marshall Stern erklärt. Sieben Männer hatten zuvor behauptet, das Kind gezeugt zu haben, darunter auch Frederic Prinz von Anhalt, der Ehemann von Zsa Zsa Garbor. DNS-Untersuchungen hätten aber Birkhead ohne Zweifel als Vater identifiziert. Er kann sich nun über ein Millionen-Erbe freuen.

Anna Nicole Smith war am 8. Februar im Alter von 39 Jahren an einer Überdosis Medikamente gestorben. (dk)



#1 luke12Anonym
  • 19.04.2007, 17:59h
  • Na und? Anna Nicole Smith war's doch auch. Ohne pietätlos zu klingen, aber die Dame hat alles gepimpert, was auch nur ansatzweise auf zwei Beinen ging, völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Und warum auch nicht? Das ist doch deren Privatleben.

    Aber natürlich muß dann wieder so eine Made aus dem Unterholz gekrochen kommen, um die fette Kohle abzusahnen, die bei solchen Stories immer noch winkt, vor allem in den Staaten.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 skydiverProfil
  • 20.04.2007, 12:50hStuttgart
  • Und selbst wenn er bisexuell ist, interessiert es doch nicht wirklich !!!
  • Antworten » | Direktlink »