Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6820

New York (queer.de) - Amerikanische Tratsch-Kolumnisten debattieren derzeit darüber, ob CNN-Moderator Anderson Cooper in seinem New Yorker Fitnessstudio in Unterwäsche duscht – oder doch eher so, wie Gott ihn schuf.

Internet-Klatschtante Janet Charlton hatte den Stein ins Rollen gebracht: "Der 'Silberfuchs' zieht die Begierden von Mitgliedern beider Geschlechter auf sich. Also sieht er sich vor", schreibt sie in ihrer Kolumne. "Jeder weiß, dass man Kamera-Handys überall hin schmuggeln kann. Also duscht der gescheite Anderson in seiner Unterwäsche. In Boxer Briefs, um genau zu sein." Das Gerücht schaffte es bis in die Boulevardzeitung "New York Post".

Andere Tratschkolumnisten dementieren die Geschichte: So schreibt Towleroad: "Eine uns bekannte Quelle aus dem "Time Warner Center Equinox"-Fitnessstudio hat Herrn Cooper in Aktion gesehen. Er duscht NICHT in Unterwäsche, aber er ist einer dieser 'Handtuch-umlegen-und-dann-die-Unterhose-runterziehen"-Typen. Mehr konnte die Quelle durch die Mattglas-Scheibe nicht erkennen.

Cooper gilt als einer der schönsten Männer im Nachrichtengeschäft. Er wurde kürzlich von der Zeitschrift "Out" geoutet (queer.de berichtete). (dk)

- w - Video (51s) - Feiere Pride mit Levi's®


#1 cole12Anonym
#2 StephenAnonym
#3 FluginsApricotAnonym
#4 cole12Anonym
  • 27.04.2007, 13:31h
  • @Stephen

    Der Klimawandel hat uns einen verfrühten Sommer beschert, da kommt das Loch wohl (der Meldung nach zu urteilen) gleich hinterher.

    Ich werde beim nächsten sarkastischen Spruch ein grosses Banner voran stellen, für die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann mit folgender Aufschrift: Achtung Sarkasmus!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 martinAnonym
  • 27.04.2007, 14:20h
  • gar nicht so einfach, aber nach langem üben kann ich's jetzt auch schreiben: S-O-M-M-E-R-L-O-C-H. als nächstes wort üb ich ganz fleissig B-O-U-L-E-V-A-R-D. ist gar nicht so einfach, weil, das ist ja eine ganz andere sprache. wer mehr zu dem wort erfahren will, der kann unter diesem link mal schaun:
    de.wikipedia.org/wiki/Boulevardmedien
  • Antworten » | Direktlink »
#6 StephenAnonym
  • 27.04.2007, 21:45h
  • @cole12

    ruhig Blut, jungs ;-)

    Das wörtchen sollte ich dann vor meinen Satz wohl auch stellen ;-)
  • Antworten » | Direktlink »
#7 tuxAnonym