Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?6961

Wie hebt man sich von der Masse der iPod-Besitzer ab? Mit einem Gold-Cover von Xexoo...

Von Christian Scheuß

Der iPod ist eines der erfolgreichsten Audio-Gadgets der letzten Jahre. Auch wenn er teuer ist, man beim Kauf von Musik an den iTunes-Shop gebunden ist und die Akkus nicht auf jahrelangen Gebrauch ausgelegt sind, man liebt ihn trotzdem. Dazu sieht er zu gut aus und die Benutzerführung ist schlicht geil.

Da ja mittlerweile fast die gesamte Bevölkerung mit dem Nachfolger des Walkmans und des tragbaren CD-Players herumläuft, wird der Wunsch, sich von der Masse abzuheben, größer. Mit ein bisschen Geld kein Problem. Das Unternehmen Xexoo bietet Umbausätze an, die aus dem schnöden Plastikriegel einen Luxus-Hingucker machen.

Das Aluminium-Cover ist mit 18karätigem Gold bedampft. Wer möchte, kann sich auch noch zusätzlich seine individuelle Signatur auf der Rückseite eingravieren lassen. Über die Preise spricht man auf der Website nicht, man muss individuell anfragen. Es ist aber anzuraten, bei der Kontaktaufnahme zu sitzen, da einen der Preis sicherlich umhauen wird.

29. Mai 2007